01.09.2007

Wud up dawg??

hey ho! Alles klar bei euch? Ich habe wieder ziemlich viel erlebt und fotografiert. Darum will ich auch nicht lange reden:





Meine Schule (Bild) gefaellt mir immernoch sehr gut, ist aber sehr schwer.





Habe dort viele Freunde gefunden.






Mein homie Dakota






Cheerleaders bei der Pepprallye








Football






Und gelbe Schulbusse... ^^















Letztes Wochenende war ich an einem See mit 28 anderen Austauschschuelern, wir hatten SEHR viel Spass und ich habe Leute aus fast allen Laendern der Welt kennengelernt.





Schweden, ich, Daenemark










Mike aus Florida



Deutschland, Belgien, Italien, ich

















noch mehr Austauschschueler.......





Alle zusammen..















ich, Schweiz, Oesterreich^^, Belgien









Brazil, Hungary, ich, Schweiz, Tuerkei, Thailand, Brazil




Nathan, niky, ich und marshal (india)




My homie Thore aus Schweden!

























and my best friend Laura from Italy!!
Einige Leute wohnen in Daytona und Umgebung und wir unternehmen oft etwas zusammen.
Im Herbst sehen wir uns alle wieder und gucken uns Daytona Beach, Disney World und Cape Canaveral an. Sylvester feiern wir alle zusammen in Jacksonville, und im Fruehjahr fahren wir ein paar Tage nach Key West.
Es ist immer verdammt lustig mit denen und es ist ein tolles Gefuehl ueberall auf der Welt Freunde zu haben! :-)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


Today I went flying with my host brother Alonso, we went to Melbourne and back. Next time we'll gonna fly to Miami.






















Jonas als Kapitaen =))










Ab heute beginnt so langsam die Hurricane saison, jeden Mittag regnet es extrem heftig mit starken Gewittern usw, nach 30 min scheint wieder die Sonne bei 36 grad. Wir hatten bis jetzt 3 Hurricane warnungen aber noch hat uns keiner getroffen. Werde dann mal berichten wie das so ist.. ;)



Sooo das wars auch schon wieder von mir, ich hoffe dass vlt der eine der andere mal auf meiner seite vorbeischaut!!!^^ Und ueber ein paar Gaestebucheintraege wuerde ich mich sehr freuen! ;-)))
Looking forward to seeing ya'll next year!!!
bye, euer Jonas

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Jonas, wir freuen uns mit dir, dass du in dieser kurzen Zeit schon so viele tolle Erlebnisse hattest.
Du siehst glücklich aus- mache weiter so! Deine Familie
Was heißt eigentlich "Wud up dawg"?