28.12.2007

Merry Christmas & a Happy New Year!!!

Hey Leute!!!!!

Ich hoffe ihr hattet alle schoene Weihnachten!!!!!!!

Ich war ueber Weihnachten ja bei Verwandten, und ich muss sagen es war eigentlich das schlechteste Weihnachten das ich je hatte!!!!!

Es ist hier zum groessten Teil genauso wie in Deutschland, man isst viel, Geschenke usw... aber das Problem war das Wetter - wir hatten bis zu 25grad und ich hatte immernoch kein bisschen Weihnachtsstimmung!!!! Fuer mich hat es sich angefuehlt wie ein ganz normaler Tag..... Ansonsten war es aber sehr schoen, Santa Claus war auch bei mir ;-)

Was fuer mich sehr neu war, ist die Weihnachtsdekoration!! Die Amerikaner haben ja den Ruf dass sie alles sehr kitschig machen und es stimmt!!!

Als erstes der Tannenbaum... Ca.80% aller Tannanbaeume sind aus Plastik, man muss einfach die Teile zusammenstecken und fertig - ist sogar schon fertig dekoriert^^

Diese Haeuser sehen ja noch halbwegs normal aus - bis auf den riesigen Schneeman links.. ;-)


Das hier ist unser Nachbarhaus - finde ich schon relativ haesslich


Ein Blick in die strasse...

Und auch unser Haus ist nicht ganz ohne (das habe uebrigens alles ich gemacht!!! hehe)

__________________________________________________________

Ein paar Tage vor Weihnachten war ich mit Nathan und seiner Gastmama in den Universal Studios!!!! Hat mir besser gefallen als Disney, denn es gibt dort mehr Achterbahnen usw..

Auf dem Surfbrett muss man einmal gestanden haben ;)

Hier mit Nathan und Mary (wir sehen ja ziemlich genervt aus...)

ich vor der Universal Kugel, kann man leider nicht gut erkennen....

hier sieht man es besser...

nja, ich habe eigentlich nicht viele Fotos gemacht, es gibt eben hauptsaechlich Fahrgeschaefte, und die sind ziemlich gross!!!!!!___________________________________________________________________

Jetzt noch ein paar Fotos von Disney:

Das wohl beruehmteste Foto aus Disney World, the Cinderella castle

mit meinen Kumpels Max, Gilles, Nathan, Kevyn und Yok

Das hier sind Laura (Italien), Max (Oestereich), Destan (Tuerkin), und Kate (aus Ungarn) Der deutsche Pavillon im Epcot
Biergarten, Oktoberfest..... XDDD war ja klar^^
Etwa 15 grosse Laender haben im Epcot ihren Pavillon, da gibts dann von jedem Land was zu essen, und die Leute sprechen dort alle Deutsch
wir deuschsprachigen haben uns natuerlich jeder einen "typisch deutschen" hut gekauft ;)

(Der Oestereicher und Miranda aus der Schweiz)mit Nathan und Elodie aus FrankreichHier haben wir gerade nachts einen Geburtstag gefeiert....
Elodie und Idil (Aysche)(aus der Tuerkei) posen vor einem Hummer ;-)
Im Animal Kingdom nachdem wir ziemlich nass geworden sind
Und abends bei einer Show
Im Terror Tower, MGM Studios
Orlando.... eine riesige Stadt!
der Eingang zu Disney
_____________________________________________________________

Das wars schon von mir!!!!
Jetzt muss ich los, denn ich fahre nach St. Augustin zu Gilles. Seine Eltern haben ein nettes Haus am Strand (muhaha ;-) Ich werde mich wieder ein bisschen im surfen ueben, denn das kann ich immernoch nicht so gut ich ich wollte^^
Und es wird wieder erstaunlich warm hier (heute bis zu 27grad). Januar und Februar werden aber kaelter, versprochen!!!!!! =)
Sylvester feiere ich in Jacksonville, der groessten Stadt Floridas. Wenn ich wiederkomme stelle ich ein paar Fotos davon on...

Wuensche euch allen ein

Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr!!!!!!!!!!!
An solchen Tagen wie Sylvester oder auch Weihnachten werd ich euch ganz schoen vermissen.....


P.S. In Amerika sagt der Weihnachtsman ja bekanntlich "Ho Ho Ho" aber man muss ziemlich damit aufpassen, denn in der "schwarzen" sprache heisst das
"Hoe Hoe Hoe" = "Whore Whore Whore" = "Schlampe Schlampe Schlampe"
Ich als armer Auslaender konnte das ja nicht wissen, aber meine schwarzen Klassenkameraden sindd schon ziemlich sauer geworden^^

Keine Kommentare: