09.04.2008

"I love this country - it's the government I'm afraid of."

JAAA!!!!
Ich lebe noch!!!!!!
Schon seit Februar keinen neuen Eintrag mehr...
Woran liegt das??
Ich habe keine Ahnung! :-)
Vielleicht ein kleines bisschen Faulheit?
NEIN!
Es ist einfach wieder viel passiert und ich bin taeglich voll beschaeftigt.
Das ist der Grund. =)
  • Besuch meiner Eltern + Ralf, Urlaub in den Keys
  • Besuch von Mariesol und Malte
  • Race Week
  • Bike Week
  • Spring Break!
  • Und noch vieles mehr!!!

An dieser Stelle ein grosses Dankeschoen an Mama, Papa, Ralf, Mariesol und Malte, die mir ihre Fotos zur Verfuegung gestellt haben!!!!!!!

Fangen wir doch gleich mal mit dem wichtigsten an:
Ich habe meine Eltern nach 7 Monaten wieder gesehen!!!! Und sie sehen noch genauso aus wie vorher! :-) Am Flughafen war es doch schon ein ziemlich komisches Gefuehl, denn es war ja das erste aus meiner alten Heimat dass ich je wiedergesehen habe. Wir hatten sehr viel Spass und haben viel gesehen und erlebt! Auch unser alter Freund Ralf hat die lange Reise auf sich genommen um mich zu besuchen, ich habe mich sehr gefreut!!! =)
Nach einer schnellen Stadtrundfahrt durch Daytona war das wichtigste fuer die Deutschen natuerlich der Strand (jedenfalls fuer Mama^^)
Danach ging es meine Schule angucken (die Bilder kennt ihr), hier aber noch ein neues Foto, unser Mainland High School Truck!
So ein Auto wollen meine Eltern jetzt auch ;-)Im weltgroessten Harley Davidson Shop - hier eine Harley der neuen Generation!Unser Wohngebiet, gegenueber von unserem HausDie beiden Maenner durften einmal die Corvette unseres Nachbarn fahren, und ich glaube sie mochten es ;-)St. Augustine, die aelteste Stadt der USA!Der Space Shuttle ist runtergekommen...Wir haben noch viele andere Orte in der Umgebung besucht, z.B.
DeLeon SpringsDie "Altstadt" Daytonas Ein neuer Morgen in den Vereinigten Staaten von Amerika! ___________________
Nach ein paar Tagen haben wir uns auf den Weg Richtung Florida Keys gemacht, wor wir 5 Tage geblieben sind.
Gewohnt haben wir im Haus eines Freundes von meinem Gastvater,
in Key Largo, direkt am Wasser...
Im Bahia Hona State Park
(Achja: Nathan und Niky sind uebrigens mit uns gekommen :-) )
DVD-Player =)
Das hier war leider nicht unser Auto...
Auf einem Speedboat-FestivalDer Kanal zum MeerUeberall Boote!!!
Oder doch lieber das hier??! Ich frage mich wo die Leute das ganze Geld herhaben....
Nathan, Niky und ich haben zwei Tauchgaenge in Key Largo unternommen. Es war traumhaft.
Klares, warmes Wasser, wunderschoene Riffe, Fische usw. Ich war ziemlich aergerlich dass meine Kamera unterwasser nicht funktioniert hat.... Hoffentlich beim naechsten Mal :-)
Dieses Video habe ich gefunden, ist zwar nicht von mir,
aber nur damit ihr euch etwa vorstellen koennt wie es da aussieht....
Hier machen wir uns gerade fertig (Wetsuit, Gewichte anpassen, Sauerstoffflaschen usw..)Sonnenuntergang (schoenes Foto, Ralf!!) =)
US-1, die einzige Hauptstrasse durch die Keys, immer ueberfuellt
(bloede Touristen... ;-)
Key West!!!
Cooler Anhaenger oder?


Sonnenuntergang in Key West
Toms Kumpel hat uns mit seinem Boot ein bisschen zwischen den Inseln herumgefahren...


Moechte irgendjemand ein Haus kaufen??
Ab $3 Millionen kann man sich hier vielleicht eine kleine Holzhuette bauen :-)Nathan?!
Key West Hardrock Fragt mich nicht warum, aber in Key West laufen massenweise wilde Huehner durch die Stadt!
Da war ich schonmal!!! Aber mit meinen Eltern noch was besonderes :-)
Auf dem Rueckweg ging es in eine Alligator- und Krokodilfarm
am Rand der Everglades, Sued-Florida.
Wir haben sowohl kleine....
... als auch riesige gesehen!!
Wuerde jemand fuer 5000 Euro da durchschwimmen??!
Schnappi
Auf dem Programm stand natuerlich auch eine Fahrt mit dem "Air Boat" durch den Sumpf


Ein Baby-Alligator, aber doch lieber mit zugeklebtem Mund ;-) Was ist das?
Eine Wuergeschlange. uurgh.
Chamaeleon
Und noch ein Krokodil...
Auf dem Rueckweg ging es noch fuer ein paar Stunden nach Miami
Bayside, rechts im Bild das Miami Hardrock
I love this city!
Teil von Miami Beach
Volleyballer :-)
South Beach
Nach 5 Tagen ging es dann schon wieder zurueck ins "kleine" Daytona Beach _________________________________
Das Spielzeug eines jeden Amerikaners!
Mein Gastvater hat auch eine, unser Nachbar allerdings 20!^^ Es gibt zwar nicht viele Probleme hier mit Waffen, aber selbst meine Freunde aus der Schule haben teilweise Pistolen oder gleich Shotguns in ihren Autos, "zur Verteidigung" wie sie sagen, und meistens ein Geburtstagsgeschenk der Eltern..... :- Ist das verrueckt?!!
Das hier ist auch echt! ^^ (Nein, Papa hat keinen Spass daran mit Waffen rumzuspielen, aber wann kriegt man sowas schon mal wieder in die Hand ;-))

Rotarier aus meinem Club,
einige der vielen Menschen, die mir dieses Jahr ermoeglicht haben!!!!!!!!!!!
Mit "Rotary Boss" Cecil Gibson
;-) Das war im Februar... Wir haben noch Verwandte meines Gastvaters besucht, im Hinterland Floridas- da wo die Rednecks wohnen...
Nice truck! Dagegen sieht Papa schon klein aus ;-) Ralf kann fast mithalten...^^
Verwandte... Der Mustang von Tom's Sohn Brian
quak
Lieblingsrestaurant
Amerikanische Polizei (sieht man aber selten)
_________________________
Und da fliegen die 3 auch schon wieder zurueck, nach nur 2 Wochen..... Goodbye Florida!
Danke, es war schoen mit euch!!!!! =)
_______________________________________________
Aber keine Zeit zum ausruhen: Nur ein paar Tage spaeter kommen schon wieder die naechsten Deutschen ;-)
Mariesol und Malte!
Wir haben einige Freizeitparks abgeklappert, Universal Studios, Island of Adventures, Seaworld und Busch Garden's(<-- Der beste!!!) In Tampa befindet sich die geilste Achterbahn die ich je gefahren bin!!!!!
Sheikra - 90grad steil nach unten...Zum Video HIER klicken!!!!!
Die beiden haben viele Leute hier kennengelernt
:-)
DeLand
Am Pool mit Gastbruder Mariano (jodido cabron!)
kein Komentar^^
Die beiden in der '68er Corvette unseres Nachbarn Bob
In Seaworld
In den US-Wildwasserbahnen wird man unglaublich nass, stimmts Medi und Malte??? :-)
Daytona Strand
Malte mit meinen Freundinnen von Hooters haha :-)
SeaworldDie Delfinshow war wirklich das beste
auch nicht schlecht: Die Orca Vorfuehrung Wer hat denn dieses Foto gemacht??! XD
surfer
"Skim first work later"
____________________________
Nach 2 Wochen sind auch meine beiden Freunde wieder zurueckgeflogen.....Aber nochmal ein GROSSES Dankeschoen an meine 5 Besucher,
ich habe mich sehr gefreut!!!!!!!!! :-)))))><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
Das Auto von einer Freundin, ein Ford Thunderbird!! =)Irgendwann im Februar fanden die grossen NASCAR-Rennen in Daytona statt, mit der Daytona 500 als Abschluss... Fuer eine Woche lang war wirklich alles ueberfuellt, die Bahn fasst immerhin 4-mal so viele Zuschauer wie das Weserstadion!
Im DX5 Museum
Die Haupttribuene
Der Pfeil zeigt auf meine Schule!
Tailgating in Kumpel Alex's truck XD Alex's Beatbox!!!!!!
Neulich habe ich jemanden besonderes kennengelernt - Ben France.
Das hier ist sein Haus:Bens Familie gehoert die Rennstrecke, ja eigentlich die ganze Stadt Daytona. Das Vermoegen liegt wohl irgendwo im Milliarden-Breich!!! Sie haben ein riesiges Haus am Wasser, Privatjet, Haeuser in Miami, New York, und noch irgendwo in den Bergen.
Er selbst hat gerade zu seinem 16. Geburtstag einen Chevy Tahoe mit Fernseher, Play Station, Kameras und ein paar hundert PS bekommen, Jet Skis, ein 80,000 Dollar Boot mit fetter Sound-Anlage und und und....... Er kennt alle NASCAR-Fahrer persoenlich und faehrt auch selber manchmal Rennen (mit 16!!!). Ben ist wahrscheinlich der reichste Junge Floridas, wenn nicht der ganzen Suedstaaten, allerdings ist sein Vater letzten Sommer gestorben....
Darum moechte ich nicht mit ihm tauschen!!!

Jedenfalls, trotz dem ganzen Geld ist er total nett!!
Er hat uns neulich mitgenommen zum Wakeboarden auf Lake Lloyd

Normalerweise werden da nur Boot-Rennen gefahren, aber ICH, Jonas aus Sulingen,
war dort mal eben zum Wakeoarden!! :-D
Es hat unendlich viel Spass gemacht, ist aber verdammt anstrengend...

(bis zum Ende gucken! ;-)


Um uns herum lief gerade die Qualifikation zum Daytona Motorrad-Rennen.
___________________________________
Ein weiteres Event in den letzten Wochen war Bike Week.
Tausende Biker sindvon einem Tag auf den anderen mit ihren Harleys in die Stadt gekommen ...
Sogar die Polizei faehrt Harley-Davidson!!
wow
Mein Rotary Club hat auch ein Motorrad verschenkt...
Iron Horse Saloon, die groesste Party ueberhaupt :D
Main Street - hier spielt sich tagsueber das meiste ab
Meine neue Freundin Thai hehe ;-)
(sie hat ein Jura-Studium, aber in der einen Woche hat sie dort $15,000 Trinkgeld gemacht!!!!!)
nochmal Main Street
Ich auf einer Harley :-)

______________________________________
Gerade letzte Woche war Spring Break, die Party-Ferien schlechthin!!!!!! ;-)
Ich habe in der Woche viel gearbeitet, aber ansonsten: STRAND!
Alles voll mit (teilweise betrunkenen) Jugendlichen , grosse Autos und laute Musik am Strand, und nur junge Leute......Die Hotelbetreiber sind wohl nicht so begeistert darueber, aber Daytona Beach ist immernoch ein sehr beliebter Ort fuer Spring Breaker aus den ganzen USA und Kanada.
______________________________________
Jetzt steht es endgueltig fest: Vor meinem Rueckflug nach Deutschland nehme ich an einer Reise in den Westen der USA teil!!!!
Das hier ist unsere Route:
Mit 2 Bussen voller Austauschschueler werden wir im Sommer fuer 2 Wochen den Grand Canyon, San Francisco, Las Vegas und co. unsicher machen!
_______________________

Mein Jahr neigt sich immer mehr dem Ende zu!
Am 1. Juli gegen 14:00 werde ich wieder in Hannover landen,
mit vielen neuen Erfahrungen und wahrscheinlich 4 grossen Koffern im Gepaeck....

Wie ich mich dabei fuehle?Ich freue mich schon riesig wieder auf Deutschland!!!!!
Aber andererseits muss ich sagen -
es ist schon verdammt cool hier!!!!!
:-)

Aber nach einem Jahr ist auch gut, Zeit wieder in mein normales Leben zurueckzufinden. _________________________
Noch ein kurzes Wetter-Update:
Normalerweise sind es tagsueber zwischen 25 und 30 Grad.
Naechste Woche wird etwas kaelter, danach richtig Sommer!! :-)
_________________________
Noch ein kurzes Wort zur Schule:
Alles laeuft sehr gut! (Bis auf Mathe....)
Ich lerne viel, aber gleichzeitig macht die High School hier total Spass.
Ohne sie waere es wohl ziemlich langweilig.^^
><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><

Soooooooo,
endlich wieder ein Eintrag geschafft!
Ich hoffe, dass der eine oder andere nochmal vorbeischaut,
auch wenn es hier schon seit ewig nichts neues mehr gab....

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><

BIS BALD!
AU REVOIR!
ADIOS!
bye bye
:-))
><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><

Zum Abschluss noch 2 Videos:
NBA - die Orlando Magics spielen - und gewinnen natuerlich!

Und ein weiteres Flug-Video, weil es so schoen ist =)
Das hier war irgendwann letztes Jahr....

1 Kommentar:

Fricolas hat gesagt…

Danke (!!!) für den neuen Eintrag, ich denke, das entschuldigt die lange Wartezeit...
dein jüngster Bruder