18.10.2007

Homecoming + Space Center

HALLO und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe in meinem Blog!!!!!
Es ist zwar erst eine Woche her seit dem letzten Eintrag, aber letztes Wochenende sind 2 Dinge passiert:
1. Homecoming
2. Ein Trip mit allen Rotary Austauschschuelern zum Kennedy Space Center und Winter Park

Zu erst zum Homecoming: Es war GEIL!!! Wir haben ja, wie schon erwaehnt, eine Limo gemietet, sind damit zuerst zum Japaner und anschliessend noch zu Burger King gefahren (das muss wohl komisch ausgesehen haben als da ploetzlich eine fette limo vorgefahren kommt^^)

Ich habe einen Tuxedo getragen! (aber ohne Sonnenbrille ist wohl doch besser: )^^
9 von uns (insgesamt waren wir 12)
Ich bin der mit der Fliege (lol) und rechts von mir meine "Begleitung" Katie

yeeeehaaaaaaa
schoenes Auto!!!!
(Mit Fahrer, Musik, Getraenkeservice und allem moeglichen anderen Luxus...)
Katie und ich
Whittney, Travis und Michael
hier nochmal alle 12...
Also bei dem Homecoming Dance selber war ich schon ein bisschen enttaeuscht!!!
Es wurde so viel Wirbel darum gemacht, alle waren total aufgeregt aber die Party selber war nicht so pralle.
-.- Es hat natuerlich viel Spass gemacht weil fast alle 3000 Schueler da waren und ich meine Freunde treffen konnte, aber die Musik war schlecht und um 1 war schon alles zu Ende. Aber davor und vor allem danach hatten wir eine richtig gute Party. Und alles zusammen hat sehr viel Spass gemacht!!!!! Versuche spaeter noch besere Fotos vom "dance" reinzustellen...
Hier werden gerade die Kings und Queens gekroent...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Dann am naechsten Tag musste ich um 6 aufstehen, weil die Reise zum Kennedy Space Center in Cape Canaveral losging! Das war veradmmt interessant!!!
Und wenn der Shuttle naechste Woche startet keonnen wir das sogar von Daytona aus sehen, der ganze Himmel ist dann angeblich beleuchtet.
Und hier bin ich erstmal, als komischer Astronaut (hahahaa)
Miranda von de Schweeiiz, und Nirali aus Indien!!
Zwei Idioten vor einem alten Space Shuttle
und die ganze Gruppe (ich liebe sie alle!!!!! ;-) )
Das Raketenhaus, ist extrem gross!!
Und da steht schon der Shuttle, leider konnten wir wegen Startvorbereitungen nicht naeher ran...
Das teil ist fast groesser als unsere Schule!!!
Argentinien, Belgien, Deutschland, Daenemark und ein Taiwaner
My tuerkisch girl! ^^
Yoooo EAST COAST!!!
aaahhh! :-O (im Zug nach Winter Park)
Da war ne Ausstellung, war aber ziemlich langweilig und viel zu heiss zum laufen. Da haben wir lieber im Park gechillt.....
oder Kunststuecke auf der Strasse gemacht!! lol
eine Frau hat uns sogar Geld zugeworfen :-D
und abends hatten wir dann eine Party mit knapp 70 Leuten in meinem Gastvater's Haus!!!
Gruppenbild
Ich alleine habe in den 2 Monaten schon 1400(!!!!) Fotos geschossen!! Da kann man sich ja ausrechnen wie viele wir 30 alle zusammen gemacht haben^^
uuuuuhh

Keine Kommentare: