25.10.2007

Letzte Woche war Biketoberfest, ein riesiges Biker-Fest in Daytona Beach. Ungefaehr 500.000 Biker aus der ganzen Welt sind mit ihren Harley Davidsons nach Daytona gereist und hatten dort eine Woche lang Party..!!!
4 Von denen haben fuer die Zeit in unserem Haus gewohnt, weil sie Freunde von meinem Gastvater sind:
Jedenfalls waren von morgens bis abends alle Strassen voll mit Motorraedern und nachts konnte man wegen dem Laerm nicht schlafen.^^

Freitag Nacht waren wir dann im Iron Horse Saloon, einem weltberuehmten, riesigen Biker Treff mit
Burnouts....

... einigen komisch aussehenden Leuten...^^

...Frauen...
(findet ihr das schoen???^^)

...Rodeo... (schon besser ;))


... illegalen Strassenrennen...

...viel Bier (natuerlich nicht fuer uns ;-))...
Und natuerlich Harleys ueberall!!!!

Diese Boss Hoss hat einen V8 Corvette Motor!! Unser Nachbar hat seine letztes Jahr fuer ca. $80.000 nach Deutschland verkauft:
Taiwanese Niky und ich
Harleys gibt es hier sowieso viel mehr als bei uns in Deutschland, alle unsere Nachbarn haben eine in der Garage stehen, auch wenn sie nie damit fahren.^^

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Jaaaa! Ich habe den Space Shuttle gesehen! ;)
Daytona Beach ist zwar knapp eine Stunde von Cape Canaveral entfernt aber man konnte das trotzdem noch ziemlich gut sehen. Und wenn ich mich nicht getaeuscht habe konnte man das Ding sogar hoeren!!!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


Hier noch nachtraeglich ein Foto vom Homecoming (weil es so dumm aussieht^^)



und im restaurant...


und aus der limo:






















Keine Kommentare: