09.11.2007

Wazzup???

Ich sitze gerade im Digital Design unterricht und weiss nicht was ich machen soll, darum kurz ein paar Neuigkeiten von mir: (habe leider keine Fotos hier, die kommen naechste woche!!!)

- Letztes Wochenende war ich in Maimi!!!!! Zwar nur 3 Tage, und an einem mussten wir arbeiten (einer freundin von Tom beim Umzug helfen) aber ich sag's euch, die Stadt ist zu
geil!!!! Ist aber 4 Stunden mit Auto von uns entfernt. Wir waren einen halben
Tag am Strand, South Beach, am Ocean Drive, im Art Deco viertel usw... danach haben wir
eine kurze Stadtfuehrung gemacht, denn Tom ist in Maimi aufgewachsen und hat dort bis vor 8 Jahren gelebt. Uebrigens, in Maimi sind wirklich nur spanisch sprechende Leute, ca. 85% sind aus Spanien, Suedamerika, Cuba...!!!!
Nachdem wir den Truck eingeladen haben waren wir in einm riesigen Kino und haben uns American Gangster angeguckt! =)
Und am naechsten Morgen ging es dann auch schon weider nach Hause... War aber ein Super-Wochenende!!!!!!!!!

-Dieses Wochenende bin ich schon wieder hoch beschaeftigt, denn morgen beginnt die Tauchschule. Zuerst muessen wir die Theorie lernen, und am Sonntag gehen wir dann zum ersten mal im Pool tauchen.
Naechstes Wochenende tauchen wirr dann richtig: Am Samstag (mein Geburtstag!!!) in DeLeon Springs, einem tiefen See, anschliessend und Sonntag nach Palm Beach, ca. 3 Stunden von uns und eine Stunde von Miami entfernt. Die haben uns dort Korallen Riffe und viele Fische versprochen, mal schauen was es dort zu sehen gibt! ;-)
Mit mir nehmen da noch 6-7 andere Austauschschueler teil. Und das ganze bezahlt der Rotary Club of Daytona Beach West!!! Danke dafuer! =)

- Letzte Woche haben wir Report Cards (Quartalszeugnisse) bekomen, und ich bin ganz zufriefen! =) Meine noten (von A=1 bis F=6): Franzoesisch B, Englisch A, Mathe C, Basketball/Football A, Digital Design A, American Government B, Physics B!


Der Winter ist auch in Florida angekommen!!!!!!!!!!!!! lol
morgens nehmen ich mir immer einen pullover mit, da sind es nicht mehr als 12-13 grad. Bis mittags waermt es sich meistens wieder bis 23-27 grad auf, aber es wird jeden Tag kaelter! Und 20 grad kommen mir schon extrem kalt vor... =( Im Januar kann es sogar nachts frieren, das ist dann fuer die Floridaner ein Weltuntergang!!^^ Und in einem Monat wirds dann auch nicht mehr waermer als 15,18 grad, aber ich denke das laesst sich noch ganz gut aushalten! ;-)

Kurze anmerkung: Irgendwie ist der Winter doch noch nicht angekommen!!! lol es ist schon wieder Sommer geworden hab ich das Gefuehl. Aber nach Weihnachten soll es angeblich anfangen richtig kalt zu werden, also 15-20 Grad. Einige wenige Baeume fangen an die Blaetter zu verlieren aber das ist nichts gegen Deutschland!!!

So, die Stunde ist schon fast zu Ende, und heute nacht ist das Football Spitzenspiel zwischen Mainland und Seebreeze!!!!!!! Ich glaube die ganze Schule geht dahin, und wenn wir gewinnen haben wir wieder ne Chance auf die FLorida-Meisterschaft! yeahhh Go Buccaneers!!! haha

Bis hoffentlich naechste Woche, dann melde ich mich mit ein paar neuen Fotos zurueck! (wenn ich nicht ertrinke...)

BYEEE!!!!!!
See you later, alligator! haha


Uebrigens, hier ist meine Adresse, falls es jemanden interessiert: ;-)
68 Caladium Dr
Ormond Beach
Fl - 32174
- USA -

Keine Kommentare: