28.11.2007

Zurueck!!!

Heeeey! ;-)
Jaa es hat lange gedauert, schon ein Monat seit meinem letzten Eintrag...
Und seitdem ist mal wieder extrem viel passiert, das kann ich gar nicht alles aufschreiben.
Aber zuerst moechte ich mal allen DANKE sagen fuer die Geburtstagsgruesse, bei den meisten hatte ich noch nichtmal Zeit mich zu bedanken!!! :-(
Aber mal ehrlich, ich war in meinem Leben noch nie so beschaeftigt wie in den letzten 4 Monaten!!! Staendig hab ich irgendwas vor, und bin an den Wochenenden immer im Stress. Das ist total schlimm^^ macht aber alles Spass und so habe ich wenigstens keine Langeweile
und kriege Heimweh.... Nur z.B. meine ganzen Karten die ich gekauft habe sind immer noch ncith geschrieben..... egal, hier mal ein paar neue Bilder!
><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Zuerst aus Miami:
Wie schon erwaehnt, das war verdammt schoen!!!!!

Unser Truck
Nachts sind wir dann in der Stadt angekommen und wollten eigentlich erstmal das Nachtleben in Miami erleben, aber als 16(17!!)-jaehrige kommt man da nicht weit ;)
Die Hochhaeuser sind schon eindrucksvoll, Berlin ist nichts dagegen! ;)
Das hier ist nur ein Teil der ganzen Skyline:
Den naechsten Tag haben wir dann hauptsaechlich in Miami Beach und am Strand verbracht. Der schoenste Strand den ich je gesehen habe!!!!
Das Art-Deco Viertel, am beruehmten Ocean Drive
(und es sieht wirklich genauso aus wie im Buch!)

ueberall Palmen...
.....Palmen....
ein Besuch bei Hooters Miami durfte natuerlich auch nicht fehlen ;)
Hier bin ich mit Nathan und Niky (lol), immernoch bei Hooters an der Miami Bay Side
und hier ist gerade ein LKW umgekippt, warum auch immer =)
omg, hier gibt's bis zu 2m lange Lizards!!!!!
das sind riesige teile, einige sind giftig, aber dieser hier nicht...
nochmal die Stadt

Fazit: Da muss ich nochmal hin!!!!!!!
><><><><><><><><><><><><>><><><><><><><>><><><><><><><><><><><
SCUBA DIVING!!!!
Jaaaaa ich habs geschafft, jetzt bin ich ein offizieller
Padi Open Water Diver!!!
Das war eins der besten Sachen die ich je gemacht habe!
Wir haben insgesamt 3 Tauchgaenge gemacht, aber Palm Beach hat leider wegen Organisationsproblemen nicht geklappt. Dafuer fahren wir naechstes jahr wohl fuer ein paar Tage an die Florida Keys, vlt gehen wir in ein paar Wochen noch nach W Palm.

"Das Team"

Laecheln unter Wasser ist sehr schwer, vor allem muss man die Luft anhalten!!
(P.S. an diesem Foto waere ich fast erstickt O_0)
Vor unserer Pruefung - Hoehlentauchen, wir waren bis zu 30m unten!!
hahaa
Bei meinem 2. Tauchgang hatte ich das seltene Glueck ein Manatee zusehen!!!! Die Teile sind riesig und sehr selten. Sind aber komische Dinger, sehen aus wie Elefanten, und die koennen sich nicht bewegen, sondern die fliessen einfach so im Wasser herum :-D Riiieeeeesig.....!!!!! Das teil ist ploetzlich auf mich zugeschwommen und hat sich vor mir hingelegt und mich angestarrt :D
Hier muessen wir gerade ein paar Pruefungen bestehen..
z.B. Kompassnavigation und Out-Of-Air-Verhalten

Ein Fisch!!!!!
eewwww
Eine Schildkroete!!!!!
What the heck
Ganz unten in der Hoehle haben wir dann unsere Lizenz bekommen
(das bin nicht ich auf dem Bild aber die Kamera war gerade nicht da)



><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Football!!!!
Verdammt, wir haben gegen unseren groessten Konkurenten "Seabreeze" knapp verloren!!! Trotzdem sind wir in den Play-Offs und steigen bald wieder auf!!!!
Go Buccaneers!!!!!!!!!!
(wie ihr merkt habe ich schon sehr viel Schoolspirit entwickelt! =)


Unsere Buc-Band (ist sehr gut!!!!) bei der Halbzeit-Parade
das "M" steht fuer "Mainland"
Beim Endspiel im Municipal Stadium Daytona Beach, es waren einige tausend Zuschauer da

Vor dem Spiel beim tailgating
(Man geht etwa 2 Stunden vor dem Spiel zum Stadion und grillt dort oder feiert. Viele bringen ihre Pick-up trucks und feiern hinten auf der Ladeflaeche (=tailgate))
lol ich habe eine Wette mit einer Freundin verloren und musste deswegen ihre Cheerleader Uniform anziehen.... schoen oder?? ;-)
Eine Woche vor dem Spiel wurden tausende Fan-Artikel verkauft, z.B. Anti-Seabreeze t-shirts

Das Spiel ist in vollem Gang...
Ich habe einige Freunde in der anderen Schule, also musste ich in der ersten Halbzeit bei den Gegnern sitzen (was ziemlich gefaehrlich war, mit meinem Beat-Seabreeze shirt!!!)

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><


Hier noch ein paar andere Bilder:
________________________________________________________________

Halloweeeeen:
Ist schon ein paar Wochen her, das war aber ganz lustig!
Ich habe einen Kuerbis gebaut! =) Und ich bin stolz drauf^^
Nachts sind dann sogar noch die Leute in meinem Alter durch die Strassen gelaufen und haben nach Suessigkeiten gefragt, oder einfach nur ein bisschen gefeiert..________________________________________________________________

Neulich war ich mit Nathan beim Maddow Bingo!!! Hier die Regeln:
Eine Weide wird in ca. 300 gleich grosse Felder aufgeteilt. Jeder kann sich ein Feld davon kaufen, dann werden 4-5 Kuehe daraufgelassen. Wenn dann eine Kuh auf deinem Feld ein "grosses Geschaeft" macht, also einen Haufen hinterlaesst, hast du gewonnen und gewinnst ziemlich viel Geld!!!!!
Die Preise gingen von $200 bis zu $5000!!!!
Ich habe aber leider nur eine kleine Stoffkuh bekommen^^
Cowgirls!!!!! yummieee.....
Hehe auf so eine Idee muss man erstmal kommen^^
________________________________________________________________

Vor ein paar Wochen war ich noch auf dem Homecoming einer anderen Schule.
Bin dort mit einer anderen Austauschschuelerin hingegangen, und es war ziemlich gut!!! Wir hatten zwar diesmal keine Limo und das alles, aber die Party selber hat mir sehr gur gefallen!!!
Das konnte aber schon mit Sek2-Fete oder Abiball mithalten ;)
________________________________________________________________

In unserem Haus hat sich auch schon wieder was getan!!!
V.l.n.r.: ich, Paloma, Alonso, Jorge
Die 3 sind alle Spanier und kommen hier her um Englisch zu lernen damit sie ihre Ausbildung zum Piloten abschliessen koennen, oder nur zum Spass zu fliegen.
Alonso ist heute wieder nach Hause geflogen, und Paloma, Jorges Freundin und auch Pilotin, bleibt wohl nur kurz hier..Wahrscheinlich kommen danach aber schon wieder neue.
Ich komme mit denen immer super klar, auch wenn die mir viel zu viel spanisch sprechen.
Sie sind jedenfalls einige der nettesten Leute die ich kennengelernt habe!!!!
(abgesehen von euch allen natuerlich) ;-)
________________________________________________________________

Ich habe jetzt mein Zimmer gewechselt!
- es ist groesser
- mehr Schraenke
- ein Kingsize Bett!
- aber leider habe ich jetzt keinen Pool-Blick mehr^^

mein Schreibtisch, an dem ich vieel Zeit verbringen muss.....
REDNECK!!!!!! hahaaa
jaa, ich habe eine grosse Confederate Flag ueber meinem Bett haengen^^
"The South Will Rise Again"________________________________________________________________

Letztes Wochenende war im International Speedway in Daytona eine riesige Autoshow mit ueber 200.000 alten, amerikanischen Autos

Dieser truck gehoert allerdings nicht zur Ausstellung!! Es ist schon verrueckt aber das hier ist fuer die Amis ein ganz normales Auto!!!! Viele meiner Schulkameraden fahren so eins mit 16!!!
Und ich dachte immer die Autos bei Buesching in Sulingen waeren gross, aber eigentlich sind die gar nichts..... Hier wimmelt es nur so von grossen Trucks, Mustangs, Corvettes und Caddilacs. Deutsche Autos wie Mercedes, BMW und VW sind hier auch sehr beliebt, aber die sind fast alle AMG aufgepimpt, und unter 150PS geht hier sowieso nicht viel.....
Das erste mal auf der beruehmten Rennstrecke!!!
Leider ist die aber fast so gross wie ganz Sulingen... :-/

Ein 500PS Auto
><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Mein Geburtstag:

Es war ein ziemlich geiles Wochenende!!! Tauchen an meinem Geburtstag waren wir doch nicht, da wir am Tag davor schon fertig geworden sind.



Mein Fruehstueck:

Danke!!!!! :-*
Wir hatten eine Party in unserem Haus zusammen mit meinem Kumpel Nathan, der 18 geworden ist.
Es waren ueber 40 Freunde, andere Austauschschueler und einige von unseren Rotaryclubs da.




Hier im 35 grad heissen pool...

(1.)
( 2.)

( 3.) !!!!!
lol die Geburtstagskinder mussten natuerlich mal wieder in den Pool geschmissen werden... -.-
(Kurze Anmerkung: In unserem Pool wurden schon 5 Handys und Mp3-Player zerstoert, weil staendig jemand reingeschubst wird^^ Aber die lernen auch nicht daraus sondern schmeissen sofort den naechsten rein^^)




Beim Anschneiden der Torte, wir waren noch ziemlich nass...

jaa.. die Geburtstagstorte sah wirklich gut aus, schmeckte aber gar nicht mal so gut!!
( = zum kot***) :-)
Denn der Amerikaner wuerde niemals auf die Idee kommen einen Kuchen zu backen!!!
Das ist ja viel zu viel Arbeit.. Da geht man lieber in den Supermarkt, designed seine eigene Torte und holt sie dann am naechsten Tag ab. lol
Zum Glueck hat Oma mir noch einen richtigen deutschen Kuchen geschickt!! :-*



Aber sie sieht doch echt gut aus oder?
Unsere Torte: Vorher....
und NACHHER!!!!
aaahhh loool da haben sie mir doch glatt die Torte ins Gesicht gemaetscht!!!! XDDD



Einige Leute haben anschliessend bei uns geschlafen, aber das ganze ging nicht laenger als 1, also kann man mit einer deutschen Party nicht vergleichen. Ich habe aber schon einige andere Parties besucht und die sind teilweise echt gut!!!!!




SOOOOO das wars's schon wieder erstmal von mir. Es tut mir Leid dass ich meinen Blog ein wenig vernachlaessigt habe, aber was soll man tun??! Ich versuche mich auch zu bessern! =)

Wuensche euch allen eine wunderschone Adventszeit!!! Davon kriegt man hier echt ueberhaupt nichts mit. Die Geschaefte und Haeuser sind von oben bis unten voll mit Weihnachtsmaennern und Lichterketten, aber wie soll man bitte bei 27grad und Sonne in Weihnachtsstimmung kommen??

Take it easy! :-)

P.S. Hier noch ein Musikvideo vom Souljah Boy!!! Ich weiss nicht ob das Lied bei euch in Deutschland auch so beliebt ist, aber hier vergeht seit 4 Monaten kein Tag an dem man das nicht irgendwo in der Schule hoert und leute dazu tanzen! Ich habe es gleich am ersten Tag von ein paar Rappern an meiner Schule gelernt^^


Keine Kommentare: