02.12.2007

Videos!!!

Hey Leute! Hier noch ein paar Videos, die ich gemacht habe. Letztes mal hat das ja nicht so hingehauen wie ich wollte aber jetzt scheint's zu funktionieren! =)

Football

Football - ist ein bisschen unscharf geworden.... Im Hintergrund spielt die Big "Buc" Band, die das ganze noch ein wenig spannend macht ;-) unsere cheerleader kann man auch nicht ueberhoeren....


Und nochmal Football. Hier bei der Halbzeitparade...

______________________________________

Miami

Miami - hier hatten die gerade eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. So hab ich mir Amerika immer vorgestellt ;-)

____________________________________________

Beim Maddow Bingo, die Leute waren schon bisschen verrueckt^^

___________________________________________

Und fuer alle die es noch nicht wussten, ich habe einen Job als Babysitter angenommen!!! XDDD Jeden Montag fuer 3-4 Stunden kommen Zachary und Calista, dann muss ich mit denen zum Spielplatz laufen oder schwimmen gehen. Ob ihr's glaubt oder nicht, ich kann mit kleinen Kindern umgehen, und hier ist der Beweis:

lol seitdem ich denen Schnappi beigebracht habe sind die nur noch am Singen... :D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schnappi???????66
:O