02.06.2008

Hey ihr!!!

Nach langer Zeit gibt es auch mal wieder etwas neues von mir!
Mir geht es sehr, sehr, sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Zeit hier ist aber fast abgelaufen. Noch 9 Tage, dann mache ich mich auf in den Westen. Danach komme ich nur noch fuer 5 Tage zurueck nach Florida, bevor es ganz nach Hause geht. Ich weiss, dass es nur noch wenige Wochen/Tage sind, aber im Moment kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass ich bald zurueck in Deutschland bin.

Die letzten Wochen hier waren unbeschreiblich schoen.
Ich habe nicht zu viel besonderes gemacht, aber ich fange richtig an, mich wie ein Amerikaner zu fuehlen!!!

Die Freundschaften mit Leuten in meiner Schule oder in der Stadt haben sich zu sehr engen Freundschaften entwickelt. Die Leute fangen auch an, mich nicht mehr als einen "Austauschschueler" anzusehen, sondern wie einen ganz normalen Jugendlichen.
Und ich denke, damit habe ich das Ziel erreicht mich komplett einzuleben und in einem anderen Land mit ander Kultur wirklich "gewohnt" zu haben.

Es wird schwer werden Daytona Beach und all die Leute zu verlassen, aber auch wieder nach Sulingen zu kommen. Aber es fuehlt sich aufregend an, fast als wuerde ich bald als Amerikanischer Austauschschueler nach Deutschland reisen.

Aber dieses Gefuehl werde ich wohl nach ein paar Tagen verlieren :-)
Und natuerlich wird es zum Ende immer besser, aber genau dann wenn es am schoensten ist, soll man ja bekanntlich aufhoeren.

Und deswegen freue ich mich sehr auf zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

______________

Das Wetter ist schon seit etwa 2 Monaten jeden Tag gleich: Jeden Tag zwischen 30 und 35 Grad, es fuehtl sich durch die Feuchtigkeit noch heisser an --> Perfekt!!!!! =)

Nach der Schule gehe ich sehr oft mit meinen Freunden von der Schule direkt an den Strand.
Und das beste: Ich habe surfen gelernt!!!!!!
Viele meiner Freunde sind Surfer und leihen mir Surfbretter, ich bin zwar noch nicht sehr gut aber es macht Spass...........

Ein bisschen spaeter trifft man sich dann aber in der Stadt oder im Haus eines Freundes zum "Hang out". Dann schnell nach Hause, denn dort wartet ein Haufen Hausaufgaben und viele andere Sachen die erledigt werden muessen..
Ich schlafe jeden Tag etwa von 23.00 bis 4.50 Uhr....

Ich habe auch eine neue MitbewohnerIN, ein Maedchen names Rocio,
Pilotenschuelerin aus Granada, Spanien.
Letzte Nacht sind drei weitere Spanier eingezogen, aber nur fuer 2 Wochen. Wie immer, sehr coole Leute! Vor allem weil ich endlich mal eine Schwester habe! :-)

Ich habe in der letzten Zeit nich soo viel fotografiert, aber ich werde trotzdem in ein paar Tagen einen weiteren Eintrag machen um die Fotos aufzuteilen.


Danke an alle Besucher dieser Seite!!!!!!!!!!!!!


><><><><><><><><><><><><>><><><><><><><><><><><

Anfangen werde ich mit "PROM".

Letzten Herbst gab es ja Homecoming. Prom ist im Prinzip das gleiche, es ist eine Art Abschlussball fuer die "Graduating Class of '08", die Abschlussklasse. Teilnehmen duerfen nur 11. und 12. Klaessler, es ist aber trotzdem "groesser" und wichtiger als Homecoming.
Unser Prom wurde im "International Speedway" gefeiert, in Daytonas Rennstrecke.

Natuerlich musste ich auch hier wieder einen Tuxedo tragen
Ich bin zusammen mit Freunden zum Prom gegangen, und zwar ganze 22 in einer schoenen Hummer-Limousine....
Ein Teil der Gruppe, mit denen ich zusammen abgeholt wurde
Die Fahrt in der Limo war auch hier wieder sehr lustig. Bis 4 Uhr morgens faehrt sie uns ueberall hin wo wir wollen...

Ja, amerikanische Maedchen sind sehr laut!!! =)


Weil letztes Jahr Alkohol eingeschmuggelt wurde, gab es dieses Mal sehr strenge Kontrollen: Autos und Limos wurden von oben bis unten durchsucht, dazu Atemkontrollen auf Alkohol und Marihuana. Danach wurde eigentlich die ganze Zeit getanzt usw.... Und es war wieder sehr interessant den Tanzstil der Amerikaner (vor allem der Maedchen) zu erleben!!!!!

Hier werden die Kandidaten zur Wahl der Prom Queen und des Prom Kings vorgestellt, der sog. Prom Court

Freundin Chrissy wurde schliesslich zur Prom Queen gekroent!!! :-)

Nicht mein Geld, aber das Foto gefaellt mir =) Nochmal unser Auto...

Vorher gab es natuerlich ein grosses Dinner, aber diesmal nicht im RestaurantNachts wurden wir von der Limo abgeholt, ziemlich kaputt vom vielen tanzen...

<><><>

Prom hat mir sehr viel Spass gemacht!!!

Aber auch hier war das beste wieder nach der eigentlichen Feier. Nach kurzer Erholungspause bin ich mit meinen Freunden auf eine riesige House-Party gegangen, mit einigen hundert Leuten! Es war sehr lustig.....

________________________________________

Mein Nachbar Bob hat eine Fima gegruendet, die Autos und Motorraeder ins Ausland exportiert, auch nach Deutschland. Meldet euch einfach, wenn jemand sich einen schoenen Dodge Truck oder eine Corvette kaufen will, hahaWo wir schonmal bei Autos sind, das hier ist der neue Ford von Kumpel Kyle.... Braucht man wohl nichts mehr zu sagen ;-) Und im Vergleich zu einem normalen Auto... Von dem Wagen kann man bestimmt gar nicht ueberfahren werden, es ist einfch zu hoch^^
_____________________________________________

Habe meine Kamera mal zum Strand mitgenommen, aber leider nicht viele Fotos gemacht....

Die grossen Hotel-Apartments am Ormond Beach Strand

Zufaellig war genau an dem Tag eine Cheerleading-Meisterschaft am Strand, die ganze Gegend war also voll mit schoenen Maedchen....

Auf der Konzertbuehne sind den ganzen Tag professionelle (nicht High School-) Cheerleading Teams gegeneinander angetreten

.....


Und so sah es danach vor dem Hilton Hotel aus.... -.-

In Jacksonville
... und mit Sonnenuntergang
________________________________________

Vor vielen Wochen wurde ich von Rotariern Fran und Gloria Markette eingeladen, ein Wochenende mit ihnen in St. Augustine zu verbringen, zusammen mit Austauschschuelerin Yok.

Wir haben 3 Tage in einem riiieeesigen Wohnmobil direkt am Strand gewohnt

Auf dem St. Augustine Leuchtturm
Deutsche Geschichte im Ausland.... :-(
Das Flagler College
Ich habe zum ersten mal hier eine (katholische) Kirche besucht!!!
Es lief aehnlich wie in Deutchland ab, allerdings konnte ich die alte Englische Sprache der Gebete nur schwer verstehen...

Kirchen sind ihr um einiges "moderner" als bei uns, alte Gebaeude usw. gibt es hier nicht
Eine Orgel findet man hier auch nicht mehr, die wurde einfach durch grosse Lautsprecher mit Mega-Subwoofern ersetzt, die auch in einer Discothek eingesetzt werden koennten..

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><

Das war's schon wieder von mir fuer heute, aber der 2. Teil folgt bald... :-)

Habe noch ein paar andere Dinge erlebt....
Diese Woche sind uebrigens Abschlussexamen in der Schule, jden Tag 1-2 Arbeite fuer mehrere Stunden....
Habe aber schon die meisten hinter mir...


Muss aber trotzdem heute noch lernen......
Also,
bis bald!!!!!

8-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schade, dass du schon so bald zurückkommst^^
(Jetzt nicht falsch verstehn - ich würde dir wünschen, dass du noch mehr Zeit da hast, um die ganzen schönen Dinge zu erleben :P)
Simon
P.S. Ich hab dir mal eine email geschrieben ;)